inselperle - ägäis & wasser

seelenkraft weiter reichen

was liebst du mehr?                                                             die griechische sonne - oder die weissen sandstände  mit dem türkisblauen & glasklaren meer? 

neró - maam -  jála - wasser - yogis behaupten: der mensch besteht aus 72%  wasser. die erdoberfläche besteht auch aus

72% wasser - ist das nicht erstaunlich? gibt es da einen zusammenhang?

 

wasser belebt - verbindet - ist wandelbar - und hat eine erinnerung. verwandele das element wasser in dir in eine wohltat & du wirst dich wundern! ein einfaches ehrliches "danke" vor dem trinken reicht schon aus, um den ersten schritt zu machen - ohne wasser würden unsere zellen austrocknen.

 

seit meiner kindheit bin ich mit der schönheit & vielfalt der inselwelt griechenlands, den einsamen buchten und den unbeschreiblich schönen blautönen des meeres - und des himmels vertraut.

 

im herzen der kykladen, da wo der göttervater zeus seine kindheit & jugend verbracht haben soll, schließt sich für mich der kreis - hier kehre ich zu meinen wurzeln zurück - habe ich heimat & die inselperle meines herzens wiedergefunden.

 

fruchtbare uferebenen, steile, fast alpenähnliche bergmassive, silbriggrüne olivenhaine und kilometerlange goldene & weißsandige strände, die sicherlich zu den allerbesten der kykladen zählen.

 

hier scheint die zeit still zu stehen, malerische bergdörfer, teilweise fast leere strände und die herzliche gastfreundschaft der Inselbewohner erinnern an das griechenland anfang der 80er.

nur wenige meter von einem wunderschönen ca. vier kilometer langen naturbelassenen, unverbauten & teilweise fast menschenleeren sandstrand mit türkisblauem meer - umgeben von palmen, agaven, bukavilien und geranien liegt das kleine in der für die kykladen typischen architektur gebaute anwesen von mario und seiner familie.

 

nicht weit, am nördlichen ende des strandes, am fuße eines felsigen hügels, in der taverne direkt am strand, kocht kostas & sein team  täglich sehr schmackhafte, original mediterrane speisen á la oma's küche. in näherer fußdistanz gibt es noch weitere tavernen und mit einem leihauto oder vespa, lässt sich die malerische hafensiedlung in ca. 20 minuten leicht erreichen.

 

ruhe - entspannung - warme familiäre gastfreundschaft mit zeitgemäßen anehmlichkeiten & auf wunsch, auch anbindung zu

allem was sonst noch auf der Insel möglich ist.

best mögliche bedingungen, um ganz loszulassen und im eigenen seelengrund  tief einzutauchen, um dann mit neuer & frischer kraft wieder aufzutauchen. auch tauchgänge sind möglich!

eines tages schaute mich marios vater tief in die augen und sagte:

du gehörst zu uns, mein haus ist dein haus - du bist immer willkommen!

seitdem bin ich angekommen und fühle mich hier zuhause.

 

mit freude und in absprache mit mario und seinem vater, vermittele ich menschen - die bereits vorher erwähnten qualitäten schätzen und respektieren - und die einen besonderen platz suchen um urlaub zu machen und aufzutanken, die möglichkeit an diesem wunder teil zuhaben & hier einzutauchen.

 

wenn du dich angesprochen fühlst, wende dich bei weitere fragen oder auch für mögliche termine  & preise bitte persönlich an mich. 

ich arbeite u.a. auch mit dem renomierten reisebüro - optimundus reisewelten - zusammen und kann dir evtl. auch behilflich sein, preiswerte flüge zu finden.

 

was gibt es schöneres, als eine perle die dir lieb und teuer ist, anderen die sie ebenso schätzen weiter zu geben?

anfragen bitte an:

michael@mainomap.at  oder  +43 699 13033999  -  wie es dir lieber ist, solltest du mich nicht erreichen, schicke mir bitte ein sms.